?

Log in

No account? Create an account

March 30th, 2012

Nägel und Zeug

Ich hab heute herrausgefunden das mein clockwork päckchen per japnese surface mail verschickt
wurde und bis zu 3 monate unterwegs sein kann -.- wtf ... das heißt wohl warten, warten und warten
ist ja bis jetzt nur einen monat vergangen GNAH

Dann habe ich nochmal mit den Mädels eine kleine Sammelbestellung für die
Konad stampingschablonen gemacht =)
und bei der gelegenheit habe ich mir noch anderes Zeug dazubestellt



Der weiße und der goldene sind estra Lacke fürs stamping =)
Die Essence Sachen habe ich mir gestern beim Roßmann geholt xD ~
Der Pinke Lack ist wirklich awesome, ich brauch kein zweites mal drübergehen!

Heute habe ich dann mal Erdbeernägel ausprobiert =) die ich auf Georginas Blog gefunden habe
und hier ist das Ergebnis

für den ersten Versuch find ich ist es ganz gut geworden =D