?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Soooooooo das wird gleichzeitig mein "ich lasse mich über Loli-loli Paradise aus" Post -.-

Ich hatte letztes Jahr über sie diese süßen Secret Shop Schuhe Bestellt:

Ich hatte auch noch ein zweites Paar mitbestellt in einer anderen Farbe für eine Freundin!

Jedenfalls Kriege ich jetzt wo die Schuhe endlich fertig sind eine Nachricht das sie
einen Fehler gemacht hat und ich jetzt nur ein Paar bekomme (natürlich waren es meine,
nicht das es das besser gemacht hätte, wenn es die von Carolein gewesen wären).

Es wäre ja alles nicht so schlimm wenn es nicht Secret Shop Schuhe wären -.- die man
natürlich NICHT so einfach nachbestellen kann!

Jedenfalls bin ich jetzt mit diesem Shoppingservice durch und werde ihn nie nie nie
wieder benutzen nachdem sie anscheinend Sachen vergisst, langsam ist und sich auch teilweise
gar nicht meldet und dadurch den bestellten Dingen hinterherrennen muss *grummel*

Nachdem ich das Geld wieder zurückbekommen habe bin ich dann wieder zu Clobba umgestiegen
mit dem ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht habe!

So werde ich mir von Custom House die in Gold:

und die in rosa und matt (da sich meine rosanen Schuhe leider auflösen):


holen und hoffen das sie auch ankommen xD und das so schnell wie möglich da ich goldenen Schuhe
schon seit ner ganzen Weile haben will!

Ansonsten werden diese schönen Socken ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden:

Comments

( 15 comments — Leave a comment )
dandelion_cloud
Feb. 18th, 2012 12:48 pm (UTC)
NICHT ECHT JETZT ODER??! Loli-loli paradiese ist genau der shopping service, von dem ich ebenfalls genau diese goldenen ETC replicas bestellt habe, VOR NEUN MONATEN, und sie hat mir letzte Woche geschrieben dass sie sie in der falschen Farbe bestellt hat, nämlich in rosa statt in gold, wie ich in meinem vorletzten post geschrieben habe.

Langsam habe ich den Verdacht, dass das der schlechteste shopping service ever ist, und die Leute dringend davor gewarnt werden sollten, dort zu bestellen. Das ist eine bodenlose Frechheit und darf einfach nicht passieren.
kooccachoo
Feb. 18th, 2012 12:59 pm (UTC)
oh man ... schön das sies bei dir auch mit den schuhen verbockt hat -.-

ja ich finde auch das andere mal darüber informiert werden sollten! vor allem weil sie isngesamt echt mies ist!
dandelion_cloud
Feb. 18th, 2012 01:38 pm (UTC)
Ist mein Kommentar grad verschwunden? O.o test, test
dandelion_cloud
Feb. 18th, 2012 01:42 pm (UTC)
krass. also was ich versucht habe zu sagen ist dass, wenn wirs auf ihre facebook seite posten, sie es einfach löschen wird. ich kann eine warnung auf EGL posten, darf ich darin deinen nickname verwenden? es ist immer seriöser wenn man weiß um wen es geht als "a friend of mine".
kooccachoo
Feb. 18th, 2012 01:57 pm (UTC)
klar =) immerhin find ich das auch ne sauerei
dandelion_cloud
Feb. 18th, 2012 05:44 pm (UTC)
super. ich warte noch die finale antwort bezüglich meiner schuhe ab, ich hatte ihr ja gesagt dass sie irgendwie meine schuhe auftreiben soll, egal wie, und sie meinte sie meldet sich kommende woche bei mir. wenn sie's nicht schafft werde ich definitiv ein negatives review über ihren service verfassen und die leute explizit vor ihr warnen. schafft sie es, mir meine schuhe zu besorgen, wird es ein neutrales review das aber trotzdem eine warnung drinnen hat.
ayian
Feb. 18th, 2012 03:03 pm (UTC)
Hatte Anette nicht auch Probleme mit Loli-loli Paradise, weil sie ihr fast das richtige Modell in der falschen Farben und dann ohne sich nochmal zu melden die falschen Schuhe in der falschen Farbe geschickt haben? Siehe ihren Post vom 21. Januar in unserer Loli-Gruppe... >.<

Ich finde das schon echt heftig und ich denke auch, dass es das auf jeden Fall wert wäre auf EGL zu posten. Vielleicht sind noch andere Mädels betroffen, nur kriegt man das evtl. gar ned so mit. :S
kooccachoo
Feb. 18th, 2012 03:38 pm (UTC)
ja hatte sie ... das wären dann schon 3 leute die mit ihr probleme hatten -.-
sweetmaniac
Feb. 18th, 2012 07:36 pm (UTC)
Wow wie krass O____O Ich wollte mir da diese Pony-Replica-Tasche reservieren lassen aber das mache ich doch lieber nicht wenn die echt so schluderig sind! 1 Jahr auf Schuhe warten, nee ich will auch nicht 1 Jahr auf die Tasche warten :(
Und jetzt kriegst du die Schuhe nicht mal, in der Zeit hättest du dir auch schon längst woanders hübsche Schuhe kaufen können!
kooccachoo
Feb. 18th, 2012 07:47 pm (UTC)
Mal ganz davon abgesehen das Secret shop schuhe immer lange brauchen (hab auf meine teaparties nen halbes jahr gewartet ~) aber das sie das zweite paar verschludert find ich net ok
sweetmaniac
Feb. 18th, 2012 08:32 pm (UTC)
Ich hab ja auch bei dandelion_cloud gelesen dass Loli Paradise ihre Schuhe in der falschen Farbe bestellt haben, deshalb trau ich dem Shopping Service doch nicht mehr. Aber von Secret Shop Schuhen wurde ich schon gewarnt dass die ewig brauchen, gottseidank bestellt Clobba immer ein paar mehr, deshalb kann ich das umgehen mit dem Vorbestellen ^^
ichigo_betty
Feb. 18th, 2012 08:39 pm (UTC)
pffff.....kann man da nur sagen!
man muss echt glück haben mit den shipping services!
tut mir sehr leid für dich!*knuddl*
viel glück fürs nächste mal!^^
kooccachoo
Feb. 19th, 2012 09:15 pm (UTC)
jap! aber hinterher ist man immer klüger xD ... was solls
so ein aufwand nur für ein paar goldene schuhe haha!
duplica_chan
Feb. 18th, 2012 10:48 pm (UTC)
genau deshalb bestell ich eigentlich lieber bei shops die alles in stock haben. aber da gibts halt net alles ;_; zum heulen
kooccachoo
Feb. 19th, 2012 09:14 pm (UTC)
ja ich fänds auch besser wenn alles einfach zu erreichen wäre T-T aber nun ja mit clobba sollte ich eigendlich jetzt meine schuhe bekommen auch wenns nicht die von secret shop sind!
( 15 comments — Leave a comment )